Folkeboot Lotte

ein halbes Jahrhundert auf der Ostsee

06
Okt
2017

Blog Wartung

Nicht nur LOTTE braucht regelmäßige Wartung, unsere Website braucht es auch.

Nachdem nicht nur viele der genutzten Techniken veraltet sind, sondern wir auch mal wieder das Opfer eines erfolgreichen Hacker-Angriffs waren, haben wir zusammen mit Jørgen mal wieder eine Nachtschicht eingelegt.

Obwohl mittlerweile eigentlich ein Redesign mit komplett neuem Frontend nötig wäre, haben wir erstmal nur die gröbsten Fehler beseitigt und auch die Auswirkungen des Angriffs eliminiert. Im Zuge dieser Arbeiten haben wir auf ein neues Addon für die Benachrichtigung bei neuen Posts umgestellt.

Im Zuge dieser Installation kann es zu vereinzelten Fehl-Mails gekommen sein, wir bitten dieses zu entschuldigen.

Kategorien: Allgemein