Folkeboot Lotte

ein halbes Jahrhundert auf der Ostsee

11
Mrz
2013

Ein erstes Geschenk

Gestern hat LOTTE ihr erstes Geburtstags- (oder besser Geburtsjahres-) Geschenk bekommen: Eine komplett neue Website mit einer eigenen Domain!

www.Folkeboot-Lotte.de

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Jørgen, für die vielen Stunden unermüdlichen Schaffens! Wenn LOTTE schon so viel Pflege bekommt, dann darf ihre Website nicht nach Bastel-Bude aussehen und so wurde jeder Pixel unter die Lupe genommen. Sicherlich kann man immer noch an der einen oder anderen Stelle schrauben, aber das ist wie mit dem Boot: Fertig ist ja langweilig.

Teile der neuen Seite sind ja schon seit einem knappen Monat online aber da es gestern eindeutig zu kalt zum Lackieren war, haben wir unsere (vorerst) letzten Wünsche eingebaut und  ab heute wird sie genutzt – guckt also öfters mal rein, es wird sich noch einiges tun.

Kategorien: Allgemein