Folkeboot Lotte

ein halbes Jahrhundert auf der Ostsee

Nach fast 6 Jahrzehnten, von denen LOTTE mehr als die Hälfte in unserer Familie war, suchen wir jetzt liebevolle Hände, die sich ihrer annehmen. Auch wenn das, vor allem für mich, ein schwerer Gang ist – wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt, muss der vorherige enden…

LOTTE ist nicht nur gut gepflegt, sie ist auch noch in ihrem ursprünglichen Zustand erhalten und keineswegs „verbastelt“. Wer ein Folkeboot in seiner ursprünglichen Form sucht, wird mit unserer alten Dame viel Freude haben.

Alle wesentlichen Informationen findet Ihr hier: LOTTE.pdf

Für uns ist es wichtig, dass LOTTE in gute Hände kommt, daher ist der Preis wirklich verhandelbar – kontaktiert uns einfach:

Robert Patzwald
mobil: 0176 – 48161031
robert@folkeboot-lotte.de

Kategorien: Allgemein, Törns, Winterarbeit

Kommentare geschlossen.